Bahnbau
17|10|2018

Jetzt mit Linien :-)

 


Jetzt fehlen nur noch die Linien. Vermessen wurde am 6. Mai.

Hier gibt es ein paar Bilder

15.11.2015 Fast fertig

Der Bau der Bahn befindet sich in den letzten Zügen. Mittlerweile wurde der größte Teil des unteren Kunststoffbelages aufgebracht. Der obere rote Belag und die Markierungen werden vermutlich dann im nächsten Frühjahr fertiggestellt.

 

Geschafft ...

So sah es neulich noch aus - jetzt ist die Bahn endlich fertig.

20160503 P2

Endlich geht es weiter. Zweimal muss die rote Schicht aufgebracht werden, dann noch die Markierungen und fertig ist die Bahn.

 

Leider hielt das Wetter nicht lang genug, so dass nach dem ersten Durchgang eine Pause notwendig wurde. 

 

 

18.10.2015 Endspurt

Während der letzten Woche hat sich wieder einiges im Stadion getan. Man kann sich nun schon gut vorstellen, wie das Stadion aussehen wird. Die Treppen auf der Hallenseite sind fertig und auch die letzten Reste der alten Bahn sind abtransportiert worden. Jetzt geht es in den Endspurt.